Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2004, 00:46   #7  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.410
Irgendwie ist mir dieser informative Beitrag bisher durch die Lappen gegangen. Nur durch Zufall finde ich heute diese hübschen Zeilen.
Zitat:
Zitat von nc-schmitt
...Unterenten-Lothar wäre besser einen Tag früher mit dem Blechmann angereist. Vielleicht hätte man bei einem gemeinsamen Bier vieles geraderücken können. Ich glaube auch nicht, daß die beiden letztgenannten einen vielsagenden Eindruck über die Auktion und das Drumherum erhalten haben. ...
Was meinst du mit graderücken? Meine alte Liebe zum Fliesenleger, oder die alte Mosaikwunde von Sven? Egal!
Zitat:
Zitat von nc-schmitt
...Ich glaube auch nicht, daß die beiden letztgenannten einen vielsagenden Eindruck über die Auktion und das Drumherum erhalten haben...
Mach dir mal keine Sorgen! Bei der nächsten Auktion plündern wir vorher unsere Sparschweinchen und steigern euch einfach Alles vor der Nase weg!



... Die 3,5 kurzen Stunden haben uns schon einen Einblick in die Abläufe der Auktionen gegeben. Wir haben die Anfahrt auch wegen albert-enzian, batschnass, comicjager, murxes, Walter und anderen nicht bereut.

PS: Das bunte Schildchen ist ein Link.
underduck ist gerade online