Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 12:04   #56  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.333
Echt Klasse! Du jammerst um eine Briefmarke!

Würde mich freuen, wenn sich mach einer mal vorher überlegt, warum man sich irgendwo registriert.

Ausser Arbeit und Kosten hast du uns ja wirklich nicht viel gebracht.

Das betrifft jetzt wohl nicht dich.
Zitat:
Ärgerlich an den meisten nicht freigeschalteten Registrierungen im ComicMarktplatz ist, daß sich trotz der 18er-Hürde immer wieder Kinder registrieren, die sogar die Sammlung ihrer Eltern verkaufen würden, wenn man ihnen nicht rechtzeitig auf die Schliche gekommen wäre. Ich will nicht wissen, was da mit Kindern alles so bei eBay abläuft.

Sehr ärgerlich sind auch die Registrierungen mit falschem Namen und falscher Anschrift.
Wenn die Leute dann nicht freigeschaltet werden, bekommt man ab und zu sogar eine verärgerte Mail, da der Zugang trotz Registrierung ja nicht freigeschaltet wurde. Ein paar Antwortbeispiele:
"Ich machen das im Internet immer so!" oder: "Ich gebe im Internet nie meine echten Daten an!"

Bei uns funktioniert das aber nicht, da der Brief mit dem Aktivierungs-Code nie ankommen kann.

Der Schaden durch die bisherigen Fake-Adressen liegt alleine beim Porto bei ca. 200 Euro im Jahr. Von meiner Arbeit will ich dabei gar nicht reden.
Das musste mal raus! Wünsche allen Lesern ein erfolgreiches Jahr 2008 !
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten