Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2018, 22:07   #147  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.128
Blog-Einträge: 1
Na Ja ich mochte es. Aber meine Eltern haben uns sehr frei erzogen. "Das sind Schauspieler Marc, davon ist nichts echt". Weswegen ich in viele Filme sehen konnte für die eigentlich zu Jung war. Dracula war dabei, Frankenstein auch. Wahrscheinlich hatte ich deswegen schon ein Gefühl dazu. Aber auch Kinofilme wie z.B. Spiel mir das Lied vom Tod. Mein Vater war Western Fan und so bin ich Kinomäßig in die ganzen Spätwestern gekommen. Ich weiß noch dass mein Lehrer total entsetzt war das ich den "brutalen" Der letzte Scharfschütze sehen durfte. Das dazugehörige MAD mit der Parodie habe ich bis heute behalten. 70er war eine geile Zeit - tolle Eltern und ein Onkel der mich überall mit seiner Motorad-Clique mithingeschleppt hat. So kam ich auch in den Genuss die glorreichen Doppelvorstellungen im Kino gegenüber von Bahnhof in Hamburg. Bruce Lee und Co. Was habe ich mich damals auf die Kung Fu Taschenbücher gestürzt von Williams. Aber auch die Tarzan Taschenbücher von Williams waren klasse. Ich habe letztes Jahr in Griechenland ein Tarzan Taschenbuch gekauft das ähnlich aufgezogen ist. Habe ich direkt hinter das fünfte gestellt.
Ich stehe den TB im Übrigen nicht so kritisch gegenüber wie die meisten hier. Mir haben sie als Kind und als Jugendlicher gefallen. Und das tut es heute noch wenn ich ein BSV, Williams oder die ersten Condor TB's (Superhelden, Marvel) rausziehe … da gehen die Nostalgie Gefühle immer noch an. Und so soll es doch sein, oder?
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten