Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2022, 13:46   #23  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.863
15 - Tag der Entscheidung

Der Band bildet den Abschluss der Vol.I der Serie Darth Vader.
Da kann man sich auf eine Menge freuen da ja noch einige Handlungsstränge offen sind, allen voran die Beziehung Vader und Dr. Aprah wobei die Killerdroieden nicht fehlen dürfen. Für mich sind die beiden der größte Spaßfaktor im Band, aber auch die Frau Doktor hab ich mittlerweile in mein Herz geschlossen. Die drei stehlen Vader schon seit längerem die Show. Was aber auch nicht schwierig ist bei Figuren von denen man weiß das ihnen nicht wirklich etwas passieren kann. Den
größten Teil des Bandes nimmt aber ein anderer Doktor, mit Namens Cylo, ein der mit seiner Flotte versucht Vader zu überrumpeln. Das gelingt natürlich nur Zeitweilig und Endet auch übel für den Doc, nur der hat seine ganz eigene Art der unsterblichkeit.
Am Ende gibt es dann doch ein, Ende gut alles gut, für unseren „Held“ natürlich mit genügend Anknüpfungspunkten für eine Vol.II.
Für den Endpunkt der Dart Vader Voumen hätte es etwas mehr seien dürfen aber das Abgelieferte hat durchaus Unterhaltungswert.
Im Anschluss gibt es noch eine kurze Druidengeschichte, mehr oder minder ohne Text. Ich rätsele noch was mir der Inhalt sagen möchte.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!

Geändert von Marvel Boy (09.01.2022 um 16:03 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten