Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2020, 20:08   #18  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 653
He Mädels und Jungs.

Ja zur Zeit bin noch unbeteiligter im Forum als ohnehin. Momentan bin ich einfach Geistig gestresst wegen notwendiger Sanierung meines Bads ...und ich muss wieder arbeiten und bin in der Zeit nicht da ...


Naja, also heute stehe ich mal wieder vor dem Panini Regal Schnapp mir gestresst meine Batmanhefte und dann passiert es; sonst ist es so das ich Marvelneuheiten immer mal durchblätter und wieder zurückstelle. Emotionslos. Selbst X-Men und das heißt was bei mir. Andere beliebte Serien habe ich für Mutantenserien aufgegeben so vernarrt war ich dafür. Der Traum vom friedlichen Zusammenleben zwischen "Normalos" und ...naja wir der Rest hatte mich voll gepackt. Gerade wenn man gemobbt wurde kann man sich in dem Thema verlieren. Deswegen hat mich Rogue so fasziniert. Selbst unter den Mutanten war sie allein bis Gambit kam. Seufz.

Wo war ich ... achja; ich greife mir Hickman's ersten Band seines X-Men-Run und nehm in einfach mit. Und bevor ihr fragt; ja ich habe bezahlt.

Zuhause habe ich dann wie früher zur Vorfreude mal ein paar Seiten quergelesen. Durch unser US-Thread hatte ich schon einen kleine Einblick was da kommt aber das ein oder andere dann noch zu lesen hat mich geschreckt; schockiert und Emotional gepackt. Gerade Xavier zeigt eine Seite von sich wo ich heulen könnte. Das was ich nie lesen wollte passiert. Manche denken sich jetzt bestimmt: "Ok, klingt nach einer weiteren verpassten Chancen." , aber glaubt einer die auch genug hatte von dem was aus dem Thema wurde und was mir soviel bedeutet hat; DAS ist das was ich nicht erwartet habe aber genau auch DAS was es gebraucht hat. Kaufen wer es mit den X-Men nochmal probieren will.

LG
Vikki alias Marielle alias Zerstörerin der Welten.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten