Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2021, 14:24   #383  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Ort: Aachen
Beiträge: 1.750
@mikers:

Vollzug! Yeah!

Eben habe ich jene drei VZA (Alix 2, L. Frank 10 und Jhen 3) erhalten.

----------

Ich muss zu Hause dann mal ausprobieren, ob die "Alix-Reihe" auch in mein "Kult"-Regal-Boden passt, denn, wie bereits vermutet, dieser Band ist etwas größer.

Wenn jetzt noch die absehbare Unterbrechung bei "L. Frank" demnächst mit "Orion", "Keos" und dann sogar auch noch mit "Lois" (weil völlig unbekannt) gefüllt wird, bin ich weiterhin total begeistert. Schon fast schade, dass "Arno" bei Comicplus+ eine Heimat gefunden hatte.

Vielleicht geht es anderen Lesern von "L. Frank" auch ähnlich:
Ich weiß nicht, wie oft ich die SC-Alben damals gelesen haben. Auch die "Warnung vor der Zukunft" (später. "Apokalypse") war für mich in Ordnung.
Mit der schnellen Taktung der Neuauflage als Gesamtausgabe wiederholten sich nun die Geschichten mit Alex Borg auch immer schneller. Dann noch die merkwürdige Geschichte mit der blauen Mumie und der anhaltene Zeitsprung wieder in die Vergangenheit haben erst einmal dazu geführt, dass die letzten "L. Frank" Bände bei mir erst einmal direkt in dem Kult-Regal-Boden Platz gefunden haben; die langen Abende kommen bestimmt wieder.
Dagegen wird heute Abend mindesten eine unbekannte Jhen-Geschichte direkt eingesogen.
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten