Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2019, 21:15   #14  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Habe Pose beendet, könnte eigentlich Ende sein damit. Aber es soll ja noch eine dritte und letzte Staffel kommen. Fand ich zum Ende hin wieder ganz okay, Staffel 1 war dennoch besser.

Dann eben auch beendet: She Ra Staffel 4, auch hier kommt noch eine letzte Staffel und das ist recht traurig, schon jetzt. Weil es ist etwas eingetreten dass ich nicht erwartet hätte, nämlich dass diese Serie verdammt gut ist. Die Animation ist gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich relativ schnell daran gewöhnt. Was aber aber überragend ist ist die Charakterentwicklung, die Figuren bekommen einen Hintergrund und eine Story geschrieben. In der alten Serie weiß man fast nichts über Bow oder Glimmer und hier sind es tragende Rollen, genau wie Shadow Weaver und aus Feinden können Freunde werden und umgekehrt. Außerdem gibt es einen roten Faden und ein echten Krieg der sich immer mehr zuspitzt und wie verdammt gut ist Catra als Gegenspieler? Zudem sind die lustigen Figuren wie Madame Raz oder Caul fast komplett gestrichen. Es gibt immer noch lustige Figuren, die sind aber nicht so albern lustig wie es damals war. Top Serie! Kann nicht erwarten die letzte Staffel hier zu sehen zu bekommen.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten