Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2020, 09:39   #3050  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 995
gold15 spoil

Marauders nr 8

kate ist tatsächlich tot aber lockheed hat überlebt. nachdem die info weitergegeben wurde von bishop an emma, hat emma frost iceman darauf angesetzt, das schiff der gegner zu besetzen und iceman ist dick sauer, lässt die kälte frei und es werden dabei finger und arme abgebrochen.

ich frage mich ob kate wirklich zurück geholt werden kann da sie ya nicht durch die portale reisen kann. fand das echt cool und emotional als die nachricht kates tot an emma, bobby und storm kam.

X-Men nr 5 n 6

x23, synch und darwin sind überlebens künstler, das heisst sie können lange leben. daher haben sie eine mission bekommen um in das vault zugehn, um infos über das bedrohungspotential zu sammeln.
da im vault die zeit anders voran geht, sind sie schon 500 jahre da drinne ohne lebenszeichen.

mystique wird von magneto und xavier in eine lage gebracht, das sie missionen tun muss, da sie sonst destiny nicht wiederbeleben werden wenn sie dies nicht tut. im grunde sieht das hier aus als wär mystique das opfer. jedoch wissen wir x fans wie oft mystique scheisse abzog.

falls destiny zurück kommt, (eig mag ich den char) wie wird das dann mit moira? wird es ne auseinandersetzung geben? wieso will destiny plötzlich das mystique krakoa abrennt?
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten