Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 22:50   #462  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
Ich dachte du hättest schon längst einen Porsche

Bin ebenfalls ganz begeistert von dem Sonderband, solche Kuriositäten bekommt man nicht jeden Tag in einer so schönen Form dargeboten! Schade nur um die 5 leeren Seiten zum Schluss, da hätte ruhig noch ein bisschen gediegene WICK-Werbung reingepasst.

Wahrscheinlich treffe ich Erwin am Samstag in Contern, da kann ich ihm Köln ja nochmal schmackhaft machen
Noch nicht mal als Matchbox-Auto - ich sammle keine Modelle. Wo sollte ich vor lauter Comics damit auch hin?

Mit den leeren Seiten stimme ich Dir zu - aber das war ja auch anders geplant. Hätte die Druckerei so gespurt, wie ich das vorhatte, dann hätte es überhaupt keine leere Seite gegeben. Und als das dann feststand, konnte ich auch nichts mehr aus dem Hut zaubern.

Das wird in dieser Form jedenfalls nicht mehr passieren. Aus Fehlern sollte man bekanntlich lernen.

Bestell Erwin bitte schöne Grüße. Ich melde mich ohnehin bei ihm. Ob er den Band schon hat, weiß ich nicht. Abgeschickt habe ich seine Exemplare zusammen mit den anderen, aber was die belgische Post damit anstellt - keine Ahnung!
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten