Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2021, 10:24   #299  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
Nachdem ich jetzt die #16 gelesen habe und hier länger nichts mehr geschrieben hab, mache ich mal so eine kleine Stimmungslage zu den Heften 12-16.
Und zwar muss ich sagen das mich der X of Swords Event bisher eher Enttäuscht. Da war ich nach HoX/PoX und dem Serienstart so gehyped das endlich was neues, gewichtiges mit den X-Men angestellt wird (Gründung einer eigenen Nation, dortige miteinbeziehung der sogenannten Bösewichte, das gesamte politische Machtgefüge der existierenden Welt, usw.), nur um jetzt doch wieder NUR bei einem 08/15 Schlachtenevent, bzw. Schwertduell zu landen. 10 von uns gegen 10 von denen. Ui!
Und die Prämisse das jeder der 10 ein bestimmtes Schwert tragen muss und wir die Beschaffung jedes einzelnen dieser Schwerter durch ihren Träger/-in beiwohnen müssen ist auch relativ langweilig. Storms Geschichte war noch ganz interessant, die anderen bisherigen aber Öde.
Ich hoffe jetzt erstmal das es etwas besser wird wenn die richtigen Kämpfe beginnen denn man will sich ja irgendwie motivieren.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten