Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 02:43   #75  
Eldorado
Mitglied
 
Benutzerbild von Eldorado
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.669
Nö, ich glaube vor 10 Jahren hatte der Chris bei Micky Waue noch nicht die offizielle Bewerterposition die er heute einnimmt. Es MAG also sein, dass dieses Heft dann heute doch noch einen Tick strenger bewertet werden würde (alles im Konjunktiv wohlgemerkt).
Ich hab das Heft übrigens jetzt nur für den Kunden verkauft, der es damals ersteigert hatte (nicht dass hier einer denkt, ich schmeisse jetzt meine eigenen Kleinodien aus der Sammlung). Wenn man die D-Mark/Euro-Umrechung berücksichtigt, hat er jetzt etwas mehr dafür bekommen als damals bezahlt wurde, aber nicht viel mehr.
Und in diesem Frühjahr blieb ja ein schönes HIT-COMICS 1 sogar auf der Auktion liegen, bzw, wurde von Chris dann selbst gekauft, wie er hier im Waue-Forum geschrieben hat.

Soll heißen: Der aktuelle Katalogpreis von 1.650,- Euro ist für die Nr. 1 anscheinend auch in wirklich gutem Zustand nicht annährend zu erzielen.
Genauso wenig wie natürlich 800,- Euro für die Wiliams-Spinne 1.
Wobei ich mehr als 300,- Euro für dieses 1974er-Heft durchaus gutes Geld finde und nicht als Enttäuschung ansehe, die Katalogpreise sind da halt einfach nur zu hoch angesetzt.
Eldorado ist offline   Mit Zitat antworten