Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2021, 16:40   #87  
SilverBlade
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 31
@Uhrviech
Danke für deine Antwort. Ich stelle gerne an der Schraube, nehme deine Gedanken auf und freue mich über unseren zukünftigen Austausch über das Mosaik. Grundsätzlich kann ich jede Menge inhaltlicher Kritik ab und persönliche Kritik auch, doch da frage ich mich auf welcher Grundlage die sich gründet. Wenn man mich persönlich kennt, kann man sich eventuell ein Urteil erlauben, aber aus ein paar Zeilen hier (gut für einige mögen das viele Zeilen sein, aber das ist ja kein Twitter-Forum), daraus ableiten zu können, über einen Menschen zu urteilen? Wenn es im Rahmen bleibt, mag das ja trotzdem angehen, jeder ist nunmal anders. Nur "Wehret den Anfängen" und "vergiften" etc, war mir dann doch eine Spur zu heftig und rückte mich in eine Ecke, in die ich nicht gehöre. Solche persönlichen Attacken sind einfach schlechter Stil und gehen weit über ein erträgliches Maß hinaus. Dennoch, du hast recht, Zeit und Atem sparen und die wirklich inhaltlichen Kritikpunkte in den Heften ansprechen, genauso wie das, was toll ist. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, für so eine fundierte Erläuterung.
SilverBlade ist offline   Mit Zitat antworten