Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 20:13   #2  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Es gibt immer einige Sammler, die meinen, es muß unbedingt Material aus demselben Zeitraum getauscht werden. Da ist es von Übel überhaupt zu fragen , ob man meinetwegen Iron Man (gerade ein paar Jahre alt) gegen NEUE Serien tauschen möchte.

Es wird geantwortet (das ist schon mal SEHR positiv , denn vielen ist es wohl zu lästig, vier Worte als Antwort auf eine Tausch-Anfrage zu tippen: "Nein, ich möchte nicht!" , wenn sie nicht tauschen möchten!), dass man nur Card gegen Card oder neue gegen neue oder alte gegen alte oder Sondersticker gegen Sondersticker tauschen möchte.


Na gut, habbich mir gedacht! Kann er haben!

Da ich natürlich "großzügig" bin, habe ich ihm angeboten (gesuchte!) Star Wars Sticker von 1996 "freiwillig" "abzunehmen". Ich habe ihm großzügigerweise "Pferde Geschichten" (die kaum einer sammelt ) und "Herkules" angeboten (die man nachgeschmissen bekommt!). NATÜRLICH alles aus dem Jahre 1996 bis 1998!!! Man ist ja fair!

Dabei bekommt er dann sogar noch ein paar Bilder mehr, als ich zurück bekommen würde.


Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme! (und ob er den Zwinker-Smiley bei meinem Angebot richtig gedeutet hat! )

Geändert von Maxithecat (18.09.2012 um 20:26 Uhr)
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten