Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2020, 15:25   #377  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Hatte im Flugzeug 10 Stunden Zeit und habe daher 3 Filme gesehen:

Lloronas Fluch
Ne Sozialarbeiterin liefert Kinder versehentlich einem Geist aus und die sterben, als nächstes sind dann die Kinder von der Frau dran.

Minizusammenhang zum Conjuning Universum durch den einen Priester, ansonsten eher ein mauer Horrorstreifen der durch ein ziemlich dämlich aussehenden Geist ruiniert wird und in dem auch nur wenig Spannung aufkommt. Schade, hatte mehr erwartet.

Annabelle 3
Die Freundin der Babysitterin der Warrens will mal in den Gruselraum der Geisterjäger und befreit dabei dann mal Annabelle. Was folgt ist dann Annabelle zieht alle Register um die Kinder zu erschrecken.

Besser als erwartet, nur der Werwolf war mir zu schlecht animiert, manchmal ist weniger mehr, dennoch hat mir Teil 3 mehr Spaß gebracht als ich erwartet hatte. Aber ich denke einen vierten Teil braucht man nun nicht mehr.

Love Simon
Simon ist schwul und verliebt sich im Internet in Blue, der in seine Schule geht, sich nicht traut sich zu outen und beide nur im Netz kommunizieren. Simon rätselt wer es ist, wird anschließend von einem Bekannten erpresst und geoutet und findet dann aber Blue, happy Überend.

Netter kleiner Film, auch wenn das Ende vielleicht ein Tick zu süß war, da bekam man schon fast Zahnschmerzen so zuckensüß war das. Aber schön dass so ein Film mal nicht im großen Drama endet. Insgesamt war der Film relativ entspannt, keine Megadramatik und Probleme wurden leicht gelöst. Dennoch nette Story und mir gefielen einige der Aussagen. Zum einen warum man sich überhaupt outen soll, weil heterosexuelle Leute das doch auch nicht machen müssen und zum anderen als er von einem anderen geoutet wurde dass er sauer drauf war dass er nicht selbst bestimmen konnte wann er es wem wie sagt. Für ihn war ja nicht das Problem dass das alle wussten sondern dass alle es so erfuhren das Problem. Auch das ganz nett. Wer Blue war hatte ich mir schon gedacht, weil der Schauspieler bei RuPaul mal in der Jury saß und ich da mir schon dachte: Okay der ist auch in echt schwul, der wird es sicher sein.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten