Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2020, 15:02   #414  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
So nun melde ich mich halt doch mal zu Wort.
Früher hatte das Club-Info mal das Kürzel hrw-was immer das auch zu bedeuten hat-voran stehen.
Ich habe das Heft heute in der Post und über Mittag auch gelesen. Was ja kein großer Akt ist denn man ist ja gleich durch.
Meine Tochter hat mal gesagt "Papa du bist ja verrückt für so ein kleines Ding 7.00€ zu bezahlen" als sie es auf dem Küchentisch liegen sah.
Und in gewisser Weise hat sie ja auch recht denn im Gegensatz zur Sprechblase die ja knapp 10.-€ Kostet ist überhaupt kein Vergleich möglich. Dazu kommt eine unmögliche Seiteneinteilung wobei auch mal eine halbe Seite einfach frei bleibt. Platzverschwendung Pur.
Zu seinen TV Klassikern gäbe es auch noch etwas mehr zu berichten wie es da gab "Fernsehabenteuer" mehrere Bücher und ein Brettspiel was sicher auch mehrere interessiert hätte. Als nur ein Wiki nachgeblabber.
Und trotzdem würde ich das Heft sehr vermissen wenn es mal nicht mehr gäbe.

Ich bin halt ein Kind der 50er und 60er Jahre und ich muss da sagen dass uns auch damals schon sehr viel mehr interessiert hat als nur Lehning. Uns da immer nur als Generation Lehning zu bezeichnen mag ja für einzelne durchaus zutreffen aber für sehr viele die ich durch meine Sammlertätigkeiten kenne aber eher nicht.
Meine Sammlung in Sachen Lehning war schon in den 80ern weitgehend abgeschlossen. Die vielen Nachdrucke Neudrucke neue Geschichten mit immer neuen Zeichnern und neuen Farbgebungen haben mich immer kalt gelassen. Einen Toten der schon so lange im Grabe liegt soll man ruhen lassen.

Nichtsdestotrotz bin ich lebendiger denn je und Teil 2 folgt gleich
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten