Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2021, 19:00   #26  
Gamera
Moderator INCOS-Forum
 
Benutzerbild von Gamera
 
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Hallo !

Vielen Dank für eure Beiträge.

Das mit dem automatischen Abbuchungen ist interessant. Ich erinnere mich nicht das wir das jemals diskutiert haben . Ich werde mich mal Informieren.

Diverse Leute diskutieren schon was auf die neue Web Page alles rauf soll. Eure Beiträge werden gehört und gesammelt. Vielen Dank !

Der heutige Themen - Komplex : Club oder auch Comic Treffen .

Selbst in Zeiten von Corona haben wir dieses Jahr wenigsten in Berlin treffen geschaft zu veranstalten . Manche waren sogar sehr sehr schön und werden uns noch lang in Erinnerung bleiben . Aber natürlich ist es nicht einfach und ich hoffe unsere Haupt Treffpunkt wird nach diesem ganzen Theater noch existieren .

Treffen in anderen Städten würden wir sehr gern auch aus Berlin unterstützen soweit wir helfen können . Und bestimmt auch gern besuchen .

Sehr gern würden wir auch wieder im Dunstkreis einiger Comic Versammlungen wie Kölner Comic Messe usw. zu kleineren und größeren Treffen laden .

Aber das wird bestimmt noch etwas dauern bis Corona uns das wieder erlaubt.

Und das gilt nicht nur für INCOS Mitglieder. Den nette Treffen sind der Eintritt in ein erfülltes Vereinsleben . Vielen mag das Thema Verein altmodisch und langweilig erscheinen aber glaubt mir es hat wirklich Vorteile !

Ich denke mal das wird morgen mein Thema ....

Spannungsbogen !!
Gamera ist offline   Mit Zitat antworten