Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2022, 12:01   #305  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.347
Habe eben gerade verschickt. Sorry, das es diesesmal so spät ist. Hatte eigentlich vor, es schon in der Woche los zu werden, habe aber gar nicht mehr dran gedacht.

Aber das war mal wieder eine scheiß Tortur das Ding los zu werden in meiner Stadt hier.

Wollte es erst mit DHL verschicken habe da extra erst im Internet geschaut, ob die Hauptfilliale offen hat. Bin hin gefahren, Paket aus dem Auto gehieft und als ich im Vorraum war, habe ich gesehen, das heite geschlossen war.
Paket also wieder ins Auto und zur nächsten Poststelle. Diesesmal extra erst geschaut, ob die offen haben. War der Fall. Ich also rein mit dem Paket. Dort sagte man mir aber, dass ich das Paket so nicht mehr abgeben kann, weil es komplett umwickelt ist und das seit letztem Jahr als Sperrgut gilt, weil man da wohl neue Förderbänder hat und die Paket, wenn sie komplett umwickelt sind, so schnell werden, das sie vom Band fliegen.
Paket also wieder ins Auto und ab zu einem Hermes Shop. Warum ich dort nicht als erstes hin bin fragt ihr? Nun, in unserer Stadt sind die Hermes Shops alle so klein und eng, das man darin mit so einem großen Paket kaum navigieren kann. Bei dem ich jetzt war (der nächste von meinem letzten Stopp aus), musste ich ganz vorsichtig sein, weil die dort Porzellan verkaufen. Dort gab es dann aber das nächste Problem : Da kann man nicht mit EC Karte bezahlen und da ich nicht genug Geld dabei hatte, da ich überwiegend nur mit Karte bezahle, musste ich also nochmal los, und mir erstmal Geld holen. Paket durfte ich zum Glück da lassen.

Paket ist nun jedenfalls unterwegs. Hoffe, derjenige, der es bekommt, weiß meine Anstrengungen zu schätzen. Gute Nacht.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten