Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2022, 15:15   #1172  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Da ist man mal ein paar Tage weg - obwohl ich zwischendurch reingeschaut habe, auch in Oklahoma - und schon kocht die Gerüchteküche. Gerade habe ich erfahren, dass kursiert, die erste Auflage von PHANTOM Band 1 und 2 sei ausverkauft und eine zweite bereits ausgeliefert. Ich habe keine Ahnung, wer einen solchen Unsinn verbreitet.

Tatsache ist, dass PPM zwischendurch auf dem Trockenen saß, weil dort die "Erstausstattung" abverkauft war. Ich konnte wegen meines dreiwöchigen USA-Aufenthalts nicht nachliefern und meine Schwester zuhause auch nicht, da sie sich Corona eingefangen hatte und in Quarantäne war.

Nach meiner Rückkehr am letzten Sonntag habe ich am Montag alle aufgelaufenen Bestellungen ausgeliefert, auch die Nachbestellung von PPM, die damit auch wieder lieferfähig sein sollten.

Wer sich eine zweite Auflage ausgedacht und das Gerücht verbreitet hat, ist mir völlig schleierhaft. Die Hefte verkaufen sich zwar sehr gut, aber noch sind sie nicht vergriffen. Und eine zweite Auflage kann ich nur mit Zustimmung des Lizenzgebers KING FEATURES bringen. Darüber habe ich bisher nicht einmal nachgedacht.

Leute, die offenbar keine Ahnung haben, sollten sich daher mit Spekulationen und insbesondere mit der Verbreitung von Gerüchten zurückhalten. Im Zweifelsfall kann man einfach bei mir nachfragen, ich zähle nicht zu den großen Geheimniskrämern.

Ich hoffe, das sorgt jetzt für ein wenig Klarheit.

Geändert von Ulrich Wick (21.07.2022 um 22:42 Uhr)
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten