Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 01:08   #8  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard Von Gold kann ich gar nicht genug kriegen...

...nein, so ist es nicht, aber mich freut das Lob natürlich sehr. Vielen Dank an dieser Stelle! Ich hoffe, wenn die SPRECHBLASE nächste Woche erscheint, werden noch ein paar Leute die Serie entdecken. Ich hab' da noch ein paar Exemplare rumliegen...

Zum Wochenende: Ich bin am Samstag in Rijswijk, also nicht in Den Haag (es sei denn, das ist dasselbe, aber ganz dürfte es das nicht sein). Ersel wird dort sein. Und ich kann an dieser Stelle auch schon bekannt geben:

ERSEL (Erwin Sels) wird auch in Erlangen bei mir am Stand signieren!

Ich werde ihm am Samstag die Fahrkarten übergeben und muss dann nur noch das Hotel buchen. Er wird am 22. Mai in Nürnberg eintreffen, wenn der Zug pünktlich ist, um halb drei. Ich weiß nicht, ob wir dann am Donnerstag noch eine Signierstunde ansetzen, das werde ich noch besprechen. Am Freitag ist er den ganzen Tag dort, Samstag (24. Mai) muss er aus privaten Gründen um 16.00 Uhr abreisen. Da werden wir aber morgens wohl auch noch was organisieren.

Zu Erlangen wird auch ein Einzelband von ERSEL bei mir erscheinen, nämlich CHEYENNE. Das wird ein Hardcover-Album in Schwarzweiß, das Erwin dann auch gleich signieren kann, so, wie sich das gehört. Werbung dazu folgt noch.

Was Claus Scholz angeht, zu ihm habe ich bisher noch keinen Kontakt aufgenommen, das habe ich aber vor. Vielleicht treffe ich ihn auch am Samstag, dann kann ich das gleich erledigen. Für Erlangen 2008 kann ich daher diesbezüglich nichts versprechen. Aber das wird ja hoffentlich nicht der letzte Comic-Salon sein. Sollte sich aber tatsächlich noch was ergeben, werdet ihr das alle rechtzeitig erfahren.

Mit anderen Worten: Es bleibt spannend!
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten