Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 22:19   #517  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Vielen Dank, das geht doch runter wie Öl. Das Album hat auch Erwin Sels sehr gut gefallen, und seine Meinung war mir natürlich wichtig. Er hat noch einige wenige Originale der Bleistiftzeichnungen, so dass ich hier mal vergleichen konnte, und ich bin selbst zufrieden, zumal ich nur die Druckversion als Vorlage hatte. Dafür ist es sehr gut geworden.

Die SILBERPFEIL-Checkliste...da hab' ich Trottel doch gleich einen Klops reingebaut, den ich nächstes Mal gleich korrigieren darf. Den kann man sogar finden, wenn man die Liste mit dem ersten Teil meines Artikels über die belgischen Veröffentlichungen abgleicht. Viel Spaß beim Suchen!

Derzeit arbeite ich an SILBERPFEIL 22, dem für lange Zeit letzten Heft, für das ich auf die FELIX-Hefte selbst zurückgreifen muss, weil die Druckfilme nicht mehr vorlagen. Ich bin aber schon zeimlich weit. Das muss auch sein, weil sie möglichst kurzfristig zum Kolorieren müssen.

Ich habe also genug zu tun. Und am 21.12.2012 soll die Welt untergehen? Sorry, geht nicht, dazu bin ich zu beschäftigt. Sucht euch ein anderes Datum dafür aus...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten