Thema: Games-O-Rama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2020, 16:51   #98  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 484
Nein ich meine dass das Remake nicht das komplette ursprüngliche Spiel FF7 enthalten, sondern quasi in Episoden veröffentlicht wird. Man weiß aber noch nicht in welchem Abstand die Episoden erscheinen, welchen Umfang sie haben werden und wieviele es insgesamt geben wird. Square Enix hält sich da meines Wissens nach auch ziemlich bedeckt. In der Besschreibung auf Amazon wird da auch sehr drumherum geschrieben. Zitat: "Als spektakuläre Neuinszenierung einer der wegweisendsten Titel aller Zeiten spielt das erste Spiel dieses Projekts in der vielseitigen Stadt Midgar und bietet ein komplett eigenständiges Spielerlebnis."

Hier wird das auch nochmal genauer erläutert: https://www.gamepro.de/artikel/final...e,3345233.html

Auf mich wirkt das alles so ein bisschen komisch dass die erste Episode auch zum Vollpreis verkauft wird. Entweder ist der Umfang im Vergleich zum Original wirklich viel größer oder aber ich ahne schlimmes. Vor allem wenn der erste Teil nur in Midgar spielt und man sich am Original orientiert ist das Ding in 10 Stunden fertig ohne dass man überhaupt richtig angefangen hat.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten