Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2019, 16:03   #50  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Gratuliere Daredevil333 !

Das steht auch schon ewig und drei Tage auf meiner Wunschliste und wenn ich es mal günstig bekommen könnte würde ich auch gleich zuschlagen

@ Armin Kranz

Na toll jetzt bin ich noch neidischer

Von Katherine Kurtz hatte ich zwar nicht so viel, aber die Romane John Brunner habe ich saugerne gelesen. Mein Lieblingsbuch von ihm ist "Morgenwelt"

Mit John Sinclair konnte ich nie etwas anfangen. Ich hoffe ich trete jetzt keinem auf die Füße, aber die Heftromane sind halt schon sehr simpel gestrickt, auch stilistisch und das hat mich immer gestört. Ausserdem waren mir die immer zu zahm und "blutleer"

In Perry Rhodan habe ich auch ein paar mal probiert einzusteigen (das letzte mal bei den "Neo" Ausgaben) aber es irgendwie nie geschafft länger als ein paar Ausgaben bei der Stange zu bleiben. Ist wohl irgendwie nicht so meines...

Edit

Zitat:
Zitat von Daredevil333 Beitrag anzeigen
Heute diesen Text gelesen!

Bravo Jim Starlin!!!!

https://www.gmx.ch/magazine/politik/...hanos-34263502
Der Hammer ! Jetzt mag ich Jim Starlin gleich noch lieber

Und ich versteh schon warum Trump Thanos gut findet. Der US Präsident kann sich ja bekanntermassen nur kurz auf eine Sache konzentrieren und die Infinity-Filme sind ja saulang. Bestimmt hat er immer nur mal kurz hingeschaut und meint jetzt Thanos wäre der positive Held der Filme

Geändert von Tom (12.12.2019 um 16:09 Uhr)
Tom ist offline   Mit Zitat antworten