Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2020, 16:37   #141  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Die Serie ist gut, aber sie lässt sich ein wenig zu viel Zeit alles aufzubauen. Nächste Woche ist Halbzeit in der Staffel, soll ja 10 Folgen haben meine ich und bisher wissen wir eigentlich nur das man Datas Tochter retten will vor irgendwem romulanischem. Dazu gibt es noch immer keine wirkliche Crew. Das letztere ist nicht schlimm, ist sogar erfrischend eine Star Trek Serie ohne direktes Schiff und Crew zu haben. Fühlt sich aber halt jetzt langsam so an als sammel man in jeder Folge 1-2 Leute ein, die dann halt mal zu irgendwas werden können. Das ist alles schön und gut, ich finde aber dass spätestens nach 3 Folgen alle Figuren auf dem Spielbrett sein sollten und es mal eine Handlung gibt die dann auch konsequenter verfolgt wird.
Sonst haben wir es wie bei Arrow wo man sich immer dachte: Nächste Woche wird es sicher gut! Und dann war irgendwann die Staffel vorbei und man musste einsehen dass bei Arrow halt das Mittelmaß das gut war. Wäre halt schade wenn man bei Picard sich zu sehr in Charakterisierung verzettelt und halt eine interessante Handlung dadurch vernachlässigt.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten