Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2020, 08:26   #376  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.188
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Find ich gut, kannst du gerne zukünftig öfter machen.

Was? Erst lobt du mich dafür, dass ich öfters die Zusammenfassungen der Ausgaben schreiben kann und dann schreibst du dennoch nochmal deine eigenen? Habe dir meine etwa nicht gefallen?



Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Zumindest wird Creeds Tod hier angesprochen, für Deutschleser muss es aber schon blöd gewesen sein, nur so davon zu erfahren, X-Factor 130 wurde ja nicht veröffentlicht in Deutschland.

Ja, in Deutschland wurde die Story nur auf den Redaktionsseiten zusammengefasst.



Zitat:
Die Crimson Dawn Sache nervt mich eh, am interessantesten ist für mich die Andeutung um Shaw.


Wie ich auch geschrieben habe, wurde das ganze ja auch irgendwie nie richtig erzählt. Gab da halt nur die Ausgabe, wo Betsy durch die "Morgenröte" geheilt wurde, dann ein paar Andeutungen, das sich ihre Kräfte verändert haben und dass sie irgendwie anders ist und dann kam auch schon die 4-teilige Mini, in der sie von der "Morgenröte" geheilt werden musste und das war es dann auch schon.

Das ganze wirkt auf mich, als hätten die Autoren keine Ahnung gehabt, wohin sie damit eigentlich wollten.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten