Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2022, 09:45   #13  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.258
Hier kommt pecush!

Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
So, ich habe entnommen!


Es lagen einige DVDs drin, da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Drei kenne ich gar nicht, die klangen ganz interessant.
Highlight bei den Datenträgern war für mich aber das Hörspiel. Oliver Döring hat mir Sinclair und Star Wars gezeigt, wie moderne Hörspiele gehen - diese Reihe kenne ich akustisch noch nicht. Das Cover ist übrigens von einem alten Sinclair!


Zwei Magazine. Einmal mit sehr ausführlichem Ditko-Artikel, im anderen ist ein Adam-West-Nachruf. Werde ich beides noch studieren.


Hier mal allesamt Neuentdeckungen. Die Alben klangen interessant, die Bücher sind Teile, die ich schon länger mal lesen wollte.


Grant Morrison-Alben. Sahen inhaltlich interessant aus.


Donald von Van Horn bleibt auf jeden Fall. Blondie habe ich immer gerne in der Zeitung gelesen. Ob das gebündelt unterhält, werde ich dann sehen.


Und dann noch die so erhofften wie erwarteten Superhelden.
Die Batman-Teile sind sicherlich keine Upgrades für mich, aber in diesen Fassungen hatte ich sie noch nicht. Beides toll!
Spider-Man lese ich immer wieder gerne, ebenso Punisher - die habe ich gerne entnommen.

Ich denke, das Paket geht Montag aufgefüllt wieder auf die Reise; für die Geschichte brauche ich noch ein paar Tage länger.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten