Thema: Games-O-Rama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2020, 15:38   #197  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von DarthRick Beitrag anzeigen
@Terminator:

Wo drauf spielst du?
Bis auf die kurze englische Stelle hatte keines dieses Probleme auf PS4. Der PC soll aber die schlechteste Version sein und zum einem übelst verbuggt und nutzt quasi keine der PC Vorteile (Leistung)
Also ich habe die PS4 Version und hatte alle beschriebenen Bugs. Das fehlende Skin hatte ich jetzt zwar "nur" im Menü, aber ich habe mir mal kurz einen Live-Screen von Nerdfactory angesehen. Luc spielt da ja wohl auch auf der PS4 und der hatte das Skin Problem in Game:

https://www.youtube.com/watch?v=pVM6vLJwJhQ

Ab Minute 12:25.

Zitat:
Was die Kämpfe angeht
Ich habe schnell gemerkt, dass es stark von der Figur abhängt. Jeder Avenger spielt sich zwar irgendwie gleich, aber es gibt genug einzigartiges um dennoch ein individuelles Gefühl zu bekommen und da ist es stark abhängig, wie einem das gefällt.
Für mich spielen sich Cap und Widow und Hulk ziemlich ähnlich, obwohl sie ziemlich unterschiedliche Fähigkeiten haben. Ich habe aber auf die Figuren nicht so Bock von daher betreibe ich einfach Buttonsmashing, bis der Abschnitt vorbei ist. Bei Iron-Man, Ms Marvel und Thor habe ich aber total bock mit den Kräften zu experimentieren und verschiedene Kombos auszuprobieren und dadurch fühlen sich alle 3 für mich unterschiedlich an.
Ich glaub man braucht einen Lieblings Avenger auf den man richtig Bock hat xD
Also an den Spielfiguren hatte ich jetzt auch nichts auszusetzten. Das hatte mir auch Spaß gemacht. Mir ging es hier nur um die Gegner, die mir viel zu eintönig sind.

Am meisten Spaß bei den Kämpfen hatte ich mit Black Widow (und das obwohl sie nicht mein Lieblings-Avenger ist). Bei ihr kam ich am besten zurecht und habe sogar die Trainings-Mission in einem Rutsch geschafft.
Bei Cap und Iron Man dagegen musste ich mich sehr anstrengen, um mit diesen klar zukommen und fand deren Trainingsmissionen am schwersten.

Was aber bei allen Spielfiguren am meisten nervt ist, das deren Mächte eine lange wieder auflad Zeit haben und man dann die meiste Zeit, bis die stärksten Attacken wieder aufgeladen sind, man eben nur mit den Mittelstarken angriffen agieren kann. Vorallem bei Cap, Iron Man und Thor nervt das.
Daher spiele ich wohl mit Black Widow am liebsten, da ich mit ihrer Peitsche (die immer funktioniert und nicht aufgeladen werden muss ) mich immer an die Gegner heranziehen kann und dann mit Nahkampf Kombos agieren kann, sodass die Gegner keine Zeit haben auf mich zu schießen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten