Thema: Games-O-Rama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2020, 19:22   #192  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.321
Habe nun das Avengers Game durch. mein Fazit? 5/10 Punkte.

Die Hauptstory fand ich klasse, die wäre auf jeden Fall 9 oder 10 von 10 Punkten wert. Aber es gibt halt auch viele Dinge, die die Wertung siemlich runter ziehen:

- die Kämpfe: Mal von den Boss kämpfen abgesehen (von denen es eigentlich nur 2 gab) waren alle anderen Fights 08/15 und immer das selbe. Immer kommen die selben Typen auf die selbe weise und nerven einen. Das wird mit der Zeit ziemlich ermüdent.

- Bugs: Das Game hat leider viele kleine "Käfer", wie z.B. Texturen Fehler (unsichtbare Spielerfigur), Objekte, die einfach so in der Luft hängen, Synchronisationsfehler (statt deutsch haben 2 Figuren während des Endfights plötzlich englisch geredet)...

- Rüstungsitems: gefallen mir in dem Game nicht wirklich.

Habe zudem auch schonmal einen Artikel gelesen, wo es um den Multiplayer Modus geht. Dieser soll im Moment auch relativ langweilig sein, da die Hauptstory dort nur am Rande weitererzählt wird, also quasi fast unbedeutetend sein soll, und man sich da nur auf die Kämpfe gegen AIM konzentriert - also die gleichen langweiligen, sich ständig wiederholenden Gegner.

Darauf habe ich nun wirklich keinen Bock.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten