Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2013, 21:55   #34  
Novil
Mitglied
 
Benutzerbild von Novil
 
Ort: Waiblingen
Beiträge: 57
Sandra und Woo hat das Viertelfinale im Webcomic-Turnier 2013 bei ComicMix erreicht! Nur 8 von ursprünglich 300 Webcomics sind übrig geblieben, und Sandra und Woo ist einer davon! Unser Gegner lautet nun XKCD. Ich beginne zu glauben, dass wir den Wettbewerb tatsächlich gewinnen können, da einige der populärsten Online-Comics wie Penny Arcade und Order of the Stick noch nicht mal das Viertelfinale erreicht haben. Es sollte also durchaus möglich sein, XKCD zu schlagen.

Auch wenn ich es weiterhin skeptisch sehe, dass man durch Spenden für eine Wohltätigkeitsorganisation zusätzliche Stimmen für seinen Lieblingscomic kaufen kann, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Sandra und Woo als Sieger des Wettbewerbs hervorgehen würde. Dies würde unserem Comic sicher einige zusätzliche Aufmerksamkeit bescheren. Ich bezweifle, dass wir nächstes Jahr wieder in die gleiche Lage kommen werden, weswegen es toll wäre, wenn ihr uns dieses Jahr mit so vielen Stimmen wie möglich in den letzten Runden des Turniers unterstützen könnt. Falls Sandra und Woo gewinnen sollte, werden wir außerdem ein neues Wallpaper veröffentlichen, das die „weltberühmte“ Privatdetektivin Sandy South und ihren Partner Qoo zeigt.

Novil ist offline   Mit Zitat antworten