Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 20:52   #12  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Zitat:
Zitat von Carsten Laqua Beitrag anzeigen
Hallo! Nur mal eine Anmerkung: Wir befinden uns hier in einem ÖFFENTLICHEN Forum. Anfragen wie die von beatleswerner nach entsprechenden Artikeln sind in einem solchen ja sinnvoll. Aber was haben die letzten vier Beiträge (46 - 49) hier zu suchen? Die Information, daß man etwas "per Mail schicken kann" oder etwas "gerade nicht findet" ist für Außenstehende absolut uninteressant. Dergleichen sollte man doch DIREKT klären.
Und wie soll dann ein Außenstehender wissen, ob die Frage beantwortet wurde, wenn das ganze nur über PN geht?

Zitat:

Stellt Euch vor, jemand schaut hier neugierig rein, weil er zum Thema "INCOS-Publikation 2011" einen neuen Beitrag angezeigt bekommt und muß dann lesen: "14 und 135 habe ich hier, kann ich diese Woche erledigen, wenn du Interesse hast." etc. etc. Das ist für die allermeisten doch weniger spannend als der berühmte Sack Reis, der in China umfällt... Ich bilde mir ein, daß so etwas in private Mails gehört, oder verstehe ich die Wirkung öffentlicher Foren nicht?
Wenn ich auf alle Beiträge nur dann antworten würde, wenn ich eine hundertprozentige Antwort hätte, wäre das, um mal im Beispiel zu bleiben, wie ein Sack Reis in China! ...ziemlich dröge!

Dann lieber ein paar Beiträge mehr und man sieht, dass hier daran gearbeitet wird.


Wenn man "nur fertige Beiträge" hier stehen haben möchte, kann man auch das Internet wieder abschaffen und auf die Snail-Mail zurückgreifen... Sorry...

Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten