Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2015, 15:03   #19  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.409
Zitat:
Zitat von Eymen Beitrag anzeigen
Ich selbst schränke meinen Einkauf mittlerweile stark, stark ein. Ich habe genug Comics für den Rest des Lebens und kenne das Alte noch nicht gut genug um mich dem Neuem zu widmen. Ist, so bitter es klingt, ja auch eine rein rechnerische Überlegung...)
Recht hast Du aber so ein paar Neuanschaffungen müssen schon sein. Es kann ja nicht sein das die Prinz Eisenherz Reihe von Bocola unvollendet im Regal steht. Prinz Eisenherz der anderen Verlage ist ja auch komplett.
Und wenn ich schon die Gesamtausgabe von Andy Morgan im Regal stehen habe muss ich mich dann unbedingt von den Carlsen, Bastei und Koralle Alben trennen?
Immerhin habe ich es in den letzten Jahren geschafft mich von vielen BSV und Williams Hefte zu trennen die ich nicht nur doppelt sondern drei,- und vierfach hatte und so schlecht war der Kurs bei ebay nun gar nicht.

Und wann sollte man sich denn von seinen Lieblingsstücken trennen, mit 50,55 oder 60? Nee, dann sollen die Erben damit halt machen was sie wollen, die ganze Sammlung kann ich zu Lebzeiten nicht hergeben.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten