Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2005, 19:12   #46  
Mabuse
Moderator Disney (intern)
 
Benutzerbild von Mabuse
 
Ort: 74177
Beiträge: 2.335
Zitat:
Zitat von underduck
Da hat Ellen wohl mal zufällig Thor's Hammer hinter seinem Spiegel-Schreibtisch gefunden . Hoffentlich war das Teil nicht doch zu schwer für seine Feindmotorik.



... auch finde ich es schon sehr bedenklich, wenn man in diesem bläulichen Teletubby tatsächlich eine Micky Maus erkennen will.
Zwischendurch hat Ellen ja mal behauptet sie Supermänner hätten das Gesicht von GW Bush. Inzwischen wurde darauf hingewiesen (unter anderem von mir ) und hat den Fehler behoben.
Zitat:
Und den mitgebrachten Superman-Klonen hat Uderzo auch noch das Gesicht von Arnold Schwarzenegger aufgedrückt. Mithin herrscht Kulturkampf auf französischem Boden.
Was den Band angeht hatte ich Schlimmeres erwartet und muss gestehen, ich bin positiv überrascht. Was Bhur geschrieben hat, trifft so ziemlich meine Meinung.
Zitat:
Ich muß zugeben, dass ich bisweilen schmunzeln musste. Allerdings bin ich noch nicht mit mir im Reinen, ob solch eine Geschichte unbedingt ein Asterixalbum werden sollte.
Gegenüber dem Totalausfall No.30 (kann mich gar nicht mehr erinnern, um was es ging) und der verwalzten No.31, finde ich ihn richtig nett.

Mabuse ist offline   Mit Zitat antworten