Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2020, 18:32   #4539  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.053
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Ich versuche mich immer noch davon zu überzeugen das ich die nicht brauche.
Ich lasse die Finger da auch lieber von weg. Ich habe mich bei dem Batman Klebealbum auch schon zusammengerissen und werde es auch hier schaffen.



Walt Disney Lustiges Taschenbuch #408

- Donald Taucht ab –



Neun humorvolle Geschichten aus augenscheinlich vorwiegend italienischen Zeichenstudios um Donald und Micky Maus. Für eine recht kostengünstige Kurzweil ist das vorliegende LTB allemal geeignet, da sämtliche Geschichten unterhaltsam waren. Einzig die namensgebende Hauptgeschichte schwächelte da ein wenig, konnte hingegen aber in zeichnerischer Hinsicht sehr überzeugen.




Dann habe ich mir noch etwas gegönnt, bzw. ich konnte vor ein paar Monaten bei diesen beiden gezeichneten Seiten aus Silberpfeil einfach nicht widerstehen. Ich habe sie bei Hornbach einrahmen und mit Museumsglas versehen lassen. Nun hängen sie in meinem "Kinderzimmer":





und





Leider lässt sich von mir weder Zeichner, noch Studio, noch die Heftausgabe feststellen. Als Hinweis sind nur die Seitenzahlen 20A, 20B, 21A, 21B und am oberen Rand " 473 Zilo - De Vriendin van Moonkind" zu lesen.

Die Basteiausgabe Silberpfeil 473 hat aber ganz augenscheinlich eine andere Story. Kann hier einer helfen? Ich würde mir nämlich gerne noch das passende Basteiheft dazu kaufen.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten