Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2023, 06:30   #11  
wow!
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Mosaikmaxe Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich ein Transportschaden ist. Wegen eines solchem hätte ich hier auch nichts gepostet. Ein Anruf beim ABO Service und es gibt eine Ersatzlieferung. Bisher benötigte ich seit 1996 drei mal ein Ersatzheft. Die fehlerhaft gelieferten Hefte waren bis her immer durchweicht und es geschah meines Erachtens immer bei der Zustellung und war wetterbedingt.
Hier bin ich etwas ratloser. Es geht mir auch nicht um eine Ersatzlieferung, da ich immer ein zweites Heft am Bahnhofskiosk kaufe und da eine große Auswahl habe. Da ist immer ein perfektes Heft dabei. Das ABO Heft blättere ich ja selbst mehrfach durch und bekommt davon auch schon mal etwas ab. Aber so viel nun doch nicht. Es sollte nicht Standart werden.
Ich...

...muss das leider bestätigen. Also die Sache mit den Schäden. Als alter weißer Mann und somit dem Zeitgeist nicht mehr verpflichtet würde ich mal wieder einschätzen wollen: da glaubt irgendwer, mal wieder "Gutes" zu tun mit einer Veränderung - wie so oft z. Zt. vermeintlich für "die Umwelt" - macht aber damit Blödsinn für die reale Welt und schlussendlich das Gegenteil von dem, was bezweckt war (eine regelmäßige Vielzahl von Ersatzlieferungen wäre ja wohl so etwas).

Nun war es das erste Mal und es kann sich ja stabilisieren. Hoffentlich. Allein: ich bin da eher skeptisch.

Ansonsten: schönes Heft, so inhaltlich, wenn auch erneut wieder eher spärlich im Wortwitz.

UNVEU
wow! ist offline   Mit Zitat antworten