Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2014, 12:34   #94  
bernd73434
Mitglied
 
Benutzerbild von bernd73434
 
Ort: im Süden der Republik
Beiträge: 1.232
um das Thema "zu Ende" zu bringen, hier die letze mail die ich vom Stefan bekommen habe

daraus zitieren darf und soll ich ja,
aber das hat jetzt auch von meiner Seite ein Ende. Ich bin schließlich nicht das Sprachrohr von Stefan Riedl. Wenn er weiterhin keinen Sinn darin erkennt, hier selbst mitzulesen -bzw. schreiben, muss ich das auch nicht weiterführen:

Zitat:
"hallo bernd

mir fällt noch ein das deine kunden auch nach milbertshofen rausgefahren sind... und das liegt wirklich am arsch von münchen. also schaffen sie es auch zum ostbahnhof.

poasingerfabrik liegt genauso abseits und ausserdem habt ihr jede menge treppen beim ausladen + einen kleinen aufzug. das wurde das letzte mal im kolpinghaus bemängelt. also es bleibt bei tonhalle, dort gibt es keine probleme beim ausladen, ist ebenerdig und groß, keine park probleme mit anwohnern oder polizei.

vom HBF sind es nach pasing 5 stationen und zum ostbahnhof ebenfalls, GLEICHER WEG!

versteh mich nicht falsch, aber ich möchte die veranstaltung nicht in einen forum ausdiskutieren. die leute die da am quatschen sind haben ihre chance gahabt und haben es versiebt und jetzt probiere ich es und gut isses.

alle wissen es besser, das langweilt und nimmt mir zeit für sinnvolle sachen.


gruß stefan"
ZITAT ENDE

Geändert von bernd73434 (17.10.2014 um 14:17 Uhr)
bernd73434 ist offline   Mit Zitat antworten