Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2021, 23:23   #480  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.208
Okay, also die Tür will ich noch irgendwie verschönern, wenn sich unser Betriebsrat mit der Firma geeinigt hat, ob es Zuschüsse für Büromöbel geben wird, muss noch ein vernünftiger Stuhl her und zum Herbst/Winter will ich mir mal wieder einen Desktop PC leisten, um ein bisschen zocken zu können. Weiterhin besteht aufgrund vorhandener Anschlüsse noch die Möglichkeit über die Batman-Collection und/oder statt des Spawn Bildes einen TV an die Wand zu tackern. Davon abgesehen ist es in etwa so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe:

Erinnerungsauffrischung - vorher:



Nachher:


Details vom hohen Regal 1 (In die kleineren Fächer an den Stirnseiten hab ich meistens ein paar Sachen gepackt, die ich besonders finde):


Obere Reihe Western (und Calvin & Hobbes von meiner Frau, da muss ich irgendwann mal noch nen anderen Platz finden), daneben das Wikinger-Fach.


Untere Reihe beginnt mit Klassikern und Abenteuer-Stuff, geht dann in Seemannsgarn und schließlich in Sci-Fi über:


Darüber geht es in Doppelreihe weiter (unten hat das Regal Albenhöhe, darüber Paperbackformat). Links geht’s also mit Science Fiction weiter, geht dann über in Horror und zu Krimis und Thrillern. Ganz rechts außen dann Dramen, Sport, Krieg, Comedy, also gemischter „Special Interest“ sag ich mal.


Links vom Barfach gibt es dann das Spawn-Fach (Hefte und Trades stehen hinter der Origins Collection) nochmal „Special Interest“ und darüber die Manga-Reihe.


Fortsetzung folgt…
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten