Thema: Damals war's
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 08:21   #124  
Goof
Mitglied
 
Benutzerbild von Goof
 
Ort: Mainz
Beiträge: 163
Mein Vater kaufte sich es war Anfang der 60 ziger Jahr Sonntags immer am Kiosk eine Zeitung und ich bekam ein MM Heft, nachdem ich es gelesen hatte wurde es wie es damals so war in einen Karton gelegt und mit einem Deckel verschlossen .Die bekam keiner zu sehen es war sowas wie mein kleiner Schatz ,gut gehütet.
Die sahen alle noch aus wie neu 1-mal gelesen weggepackt.
Wo man etwas älter wurde hatte man aber für Comic keine Zeit mehr(Mädels,Bund,u.s.w.).
Nach einem längeren Auslandsaufenthalt wieder zurück musste ich mal zum Zahnarzt, da lag ein MM Heft ,erst habe ich es nur mal so durchgeblättert und dann gelesen .Da ist mir eingefallen das bei meinen Eltern noch Kasten mit MM Heften stehen müssten.
Ich habe dann meine Mutter mal nach den Heften gefragt und dann kam eine niederschmetternde Nachricht.
“ Die habe ich alle den Kindern in der Nachbarschaft geschenkt, du bist doch schon so alt was willst du noch damit“ Dazu sage ich jetzt hier nichts.
Zur Musik .Mein Cousin hatte ein Tonband Gerät, der hat die Songs von den Beatles immer aufgenommen, und dann haben wir die zusammen gehört.
Goof ist offline