Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 15:22   #293  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Ich geb ja zu, dass ich keinen Wick-Comic zuhaus hab und selbst den roten Ritter in der Sprechblase (noch) nicht gelesen hab - insofern bin ich wirklich weit ab, das beurteilen zu können. Deshalb die Frage an die profunderen Kenner: Was ich in der Sprechblase gesehen (nicht gelesen) hab, sah für mein Auge eigentlich ganz gut aus, so dass ich mich frage, ob zumindest die neueren Geschichten (vom selben Team, wie der Sprechblasen-Abdruck) nicht ne gute Chance hätten, als Album erfolgreich(er als als Heft) zu sein!? Die Hefte hatten 36 Seiten, dh, die Stories werden so ca. 32 Seiten lang sein. Davon mindestens je zwei zwischen Album-Deckeln, zum marktüblichen Preis, ggf. begleitet von nem Vorabdruck in ZACK (so das für efwe nicht zu 'altbacken' ist), um die FB-Gemeinde drauf aufmerksam zu machen (die ja mehrheitlich noch nicht wirklich zur Sprechblase gefunden hat, so mein Eindruck). Bestünde da nicht die Chance mehr als 400 (?) Auflage abzusetzen, sondern im deutlich vierstelligen Bereich?
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten