Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 20:16   #28  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Aber auch VIEL Positives!!!

Ich bekomme von einigen Leuten Klebebilder zugesandt. Einer davon hat von mehreren Serien der letzten Jahre wohl tausende Sticker über. Ich werde mal vorsortieren und diese dann mal hier einstellen. Gegen Rückporto kann man diese dann bekommen. Für umme!

Falls ich jedoch denjenigen erwische, dass er sie bei Ebäh verscherbelt... Und nur an Leute, die man hier kennt!


Der Spender, der diese Vielzahl an Bildern zur Verfügung stellt, fragte nach den REWE Stickern zu "Unsere Erde". Ihm fehlen noch die Nummern 77 und 129. Meine Schwester hatte heute noch ein paar geschlossene Tüten dabei gehabt. Leider war dort nur je EINmal dieses Bild vorhanden. Er brauchte sie jedoch doppelt...


Ich hatte aber parallel einen anderen Sammler aus der Szene angesprochen. Dieser verschickt die beiden Sticker in 2-facher Ausführung morgen an mich. Ebenfalls für umsonst! an dieser Stelle.


Es gibt eben trotz der "Geiz ist Geil" Mentalität immer noch Leute, denen eine Briefmarke egal ist, wenn sie helfen können. Vielen, vielen Dank!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten