Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 12:42   #1359  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.055
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg Beitrag anzeigen
Arte ließ die Folgen restaurieren und die fehlenden nachsynchronisieren. Nach einer abgenudelten ersten Version gibt es allesamt als DVD-Neuedition.

Und der gute Jack Kirby hat eine Comicversion gezeichnet:
http://www.theredcircle.com/blog/200...jkirby-tprsnr/
Hmm, interessant!

Hinsichtlich der Diskussion über das TV Programm möchte ich noch etwas beisteuern. Ich bin ein leidenschaftlicher Zuschauer von Fimen und TV Serien. Allerdings habe ich es mir inzwischen angewöhnt, diese auf DVD zu schauen. Das liegt zum einen an den Ausstrahlungszeiten, zu denen ich keine Zeit habe, aber auch an meiner Vergesslichkeit, so dass ich dauernd alles verpasse. Ferner ist auch die nervtötende Werbung innerhalb der Sendungen maßgeblich. Im Programm bleiben dann in der Regel NAchrichten und politische MAgazine etc.

Nicht gelten lassen möchte ich, wenn einer behaupten würde, dass Produktionen nach 2000 qualtitativen Standarts nicht genügen. Es gibt nach wie vor Sender wie ARTE, 3SAT, 3. Programme, Öffentlich Rechtlliche, die Theaterkanäle etc, die für ein ausgewogenes Programm sorgen.

Aber auch moderne Hollywoodproduktionen sollten nicht abgewertet werden. Die Mischung macht es da, finde ich. Nur Fellini, Fassinder, Herziog, Cahbrol und Co. zu schauen, ist auf Dauer auch nicht befriedigend. Blockbuster und Mainsteam sorgen als Ergänzung immer für die richtige Mischung. Ich kann auch nicht jeden Tag Gourmet essen, ich möchte auch einemal Bockwurst und Hamburger essen.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten