Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2019, 15:29   #18  
Norrin Radd
Mitglied
 
Benutzerbild von Norrin Radd
 
Beiträge: 404
Zitat:
Zitat von Anton Beitrag anzeigen
Erst eben, nachdem Du den Makel Deines Exemplares erwähnt hast, habe ich es bei mir überprüft und den Fehler natürlich auch bei mir gesehen. Die Seiten 333 bis 341 sind am oberen Rand leicht gewellt, als ob das Papier bei der Lagerung lange vor der Fertigung nass geworden wäre.

Der Unterschied ist so gering, dass eine Reklamation nicht lohnt. Selbst bei dem Preis nicht.
Bei mir sind die Seiten 331 bis 339 am "stärksten" betroffen. Meinen Band habe ich aber auch sofort nach Erscheinen vom Bonner Comic Laden zugeschickt bekommen und gleich danach angefangen zu lesen. Wahrscheinlich hat mich das damals nicht sonderlich gestört.

Von daher kann ich diese Prodkuktionsfehler noch akzeptieren. Hab aber für jeden Verständnis, der damit nicht einverstanden ist. 99 Euro sind schließlich kein Pappenstiel, da kann man schon einwandfreie Qualität erwarten.

Ich bin ja gespannt, ob diese Fehler auch bei Band 2 auftreten, den ich momentan lese. Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen (die ersten 100 Seiten), auch nicht beim durchblättern.
Norrin Radd ist offline   Mit Zitat antworten