Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2021, 20:37   #5787  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.358
X-Men: The Last Stand

Hm. Ich fand den gar nicht so schlecht. Hatte ihn auch schlechter in Erinnerung wie ich zugeben muss. Aber wie gesagt, nur einmal bei einem Bekannten gesehen. Womöglich unter dem Eindruck negativer Reaktionen (im PF?).

Fangen wir mit den weniger guten Sachen an. Cyclops wurde für meinen Geschmack zu schnell abgeräumt. Letztlich sollte er der emotionale Anker für Jean sein. Dass sie im Film auf ihren Star Jackman setzen kann ich aber verstehen. Dann sind da viel zu viele Mutanten. Ich erkenne nicht mal bei allen, wer sie sein sollen. Ist der Knochenwerfer z. B. eine männliche Version von Marrow? Müsste ihm nicht irgendwann das Material zum Werfen ausgehen? Abgesehen davon kommen dadurch natürlich viele zu kurz. Oder sogar die meisten. So richtig tut da ja keiner was. Die sind halt da. Juggernaut ist dämlich. Der Schauspieler sieht aus wie eine Actionfigur. Sind die Muskeln animiert? Im Comic hätte der Trick jedenfalls nicht funktioniert. Juggy ist kein Mutant. Angel ist irgendwie total verschwendet.

Ansonsten passt der Film eigentlich. Setzt komplett auf Action. Aber das ist auch mal in Ordnung. Außerdem sind Shadowcat und Colossus jetzt X-Men. Fehlt eigentlich nur Nightcrawler. Warum eigentlich?

So far:

3. X-Men: The Last Stand
2. X-Men
1. X2: X-Men United
Kain ist offline   Mit Zitat antworten