Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2020, 17:09   #362  
Metalcanine
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Metalcanine
 
Ort: Wien
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Captain Marvel

- Die frühe Anspielung auf Furys Auge, wo es aber OK war, fand ich ganz witzig, weil jeder erwartet hier zu sehen, wie er es verliert.

- Mit voll entfalteten Kräften schien mir Carol etwas zu mächtig. Speziell gegen Ronan. Welches Problem soll sie so denn bitte nicht im Alleingang lösen können?

Alles in Allem fand ich den Film OK. Auf keinem Fall ist er schlecht, aber nach der Gauntlet-Story war mir zu wenig Inhalt auf die Länge verteilt.
Mehr Story oder mehr Figuren aus den Comics hätte ich mir in die Laufzeit gepackt gewünscht... oder einfach kürzen.
Die zwei oberen Punkte kann ich voll unterschreiben, mich hats dann doch überrascht, wie kurz ihr Auftritt in Endgame war, nachdem sie in ihrem eigenen Film so gehyped wurde
Was ich haber anmerken muss: Ich kenne die Comics dazu nicht und fand den Film durchgehend gut unterhaltsam. Es gab schon bessere Marvel-Filme, aber auch viele viele die mir nicht so gut gefallen haben. Ich hab mir in den PC jetzt letzte Woche sogar einen Flerken gestellt

Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Hayden wäre nicht so mäßig rübergekommen, wenn das Drehbuch besser gewesen wäre. Die Szenen mit Portmann lassen auch sie schlecht dastehen und dass sie eigentlich besser ist, ist doch bekannt....
Sowas in die Richtung habe ich mir auch schon gedacht. Alles etwas cheesy zwischendurch.

Wir hatten sogar lang überlegt, wie wir die Filme schauen. Die Machete-Order wurde für Neulinge auf einigen Seiten explizit nicht empfohlen und bei den anderen beiden haben wir ne Münze geworfen

Gut, dann packen wir als nächstes Rouge One auf die Liste, wann sollen wir denn am besten Clone-Wars reinnehmen?
Metalcanine ist offline   Mit Zitat antworten