Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2022, 19:17   #496  
Joker666
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Osnabrück
Beiträge: 409
Ich weiß jetzt nicht, ob dies als News hier reinpasst, aber der amerikanische YouTuber Near Mint Condition hat heute den 5 Uncanny X-Men Omnibus angekündigt.
Dieser enthält:
UNCANNY X-MEN (1981) #194-209,X-MEN ANNUAL (1970) #9,NEW MUTANTS SPECIAL EDITION #1, NIGHTCRAWLER (1985) #1-4, LONGSHOT(1985)#1-6 und Material von Marvel FANFARE (1982) #33.

Ich bin einfach nur gehypt und freue mich wie ein kleines Kind auf den Band, das einzige Problem hierbei für mich ist das der Omnibus leider nicht die ersten 8 Ausgaben der 1 X-Factor Serie, die erste Annual sowie die 10 Annual der Uncanny X-Men Serie sowie die New Mutants Annual 2 beinhaltet.

Das ist halt für mich persönlich sehr schade, da wir nur mit diesen Ausgaben die kompletten X-Men Serien bis Inferno im Omnibus Format hätten, es wurde jetzt auch schon der 6 und 7 Band der Uncanny X-Men Omnibuse für die Zukunft angekündigt. Das heißt halt das wir neben Uncanny sehr wahrscheinlich auch die X-Factor, und New Mutants in Omnibusen weitergeführt bekommen, was ein einziger Double Dip mit den Event Omnibusen der X-Men Serien sein wird (Mutants Massacre, The Fall of the Mutants etc.).
Alleine New Mutants ist von den Ausgaben 55–73 in diesen Omnibusen gesammelt. Da muss ich halt in Zukunft gucken, ob ich mir dann auch die Uncanny X-Men Omnibuse 6 und 7 oder den nun sehr wahrscheinlichen New Mutants Omnibus vol 3 sowie den X-Factor Run zusätzlich im Omnibus Format holen soll, da es wahrscheinlich ist das es so gesammelt werden wird.

Das war jetzt wieder mal ein langer Text von mir aber das wollte ich einfach mal hier loswerden sollte das für diesen Thread nicht passen entschuldige ich mich und man soll es einfach passend verschieben.
Danke

Geändert von Joker666 (28.08.2022 um 21:12 Uhr)
Joker666 ist offline   Mit Zitat antworten