Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 01:25   #38  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard Die neuen Hefte rollen an!

Gerade bin ich mit der Versandvorbereitung soweit durch und muss den ganzen Salat nur noch ins Auto schleppen. Es hat alles geklappt (trotz eines bockigen Druckers, der mir heute - beziehungsweise gestern - drei Stunden Zeitverlust eingebracht hat, aber das ist ein anderes Thema... ), so dass am heutigen Freitag (29. August) folgende Hefte rausgehen:

DER ROTE RITTER:

Band 49: Mit Maske und Schwert
Band 50: Die Rückkehr
Band 51: Excalibur

SILBERPFEIL:

Band 7: Auf dem Kriegspfad

Abhängig von der Trägheit der Post sollten die meisten also am Samstag die Hefte haben, zumindest in Deutschland. Es ist eine Menge Österreich dabei, und wie Gerhard Förster bestätigen kann, steht man dort gerüchterweise bei der Entwicklung der ersten Postkutsche kurz vor dem Durchbruch...

Und wie geht's weiter?

Gerhard beginnt gerade mit der Kolorierung von SILBERPFEIL Band 8, für Band 9 muss Erwin Sels eine halbe Seite dazuzeichnen, die ich mit etwas Glück am Sonntag von ihm bekomme. Band 10 ist von mir auch bereits bearbeitet. Ich will Anfang November (zu Köln) noch einen zusätzlichen Erscheinungstermin einschieben, dann mit SILBERPFEIL Band 8 und eventuell auch Band 9.

Außerdem soll es dann auch endlich beim SELS ARCHIV mit Band 20 und 21 weitergehen.

Na, ist das nix?
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten