Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2020, 20:25   #3290  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.911
Juggernaut 1+2 (Marvel, 2012)

Nachdem er aus dem Limbo von Uncanny X-Men zurück kam, arbeitet Juggernaut für Damage Control.
Dabei lernt er ein Mädchen mit Kräften kennen, die sein Image mittels Marvels Gegenstück zu Youtube aufpolieren will.
Zwischendurch gibt es auch immer ein paar Panel, die erzählen, wie er seine Kräfte zurück bekam.

Finde ich bisher richtig gut.
Das ist nicht die erste tolle Geschichte mit ihm auf der guten Seite. Leider wird das immer wieder zunichte gemacht, wenn er, oft nur als Nebenfigur, von irgend einem Autoren als große Vernichtungsmaschine gebraucht wird.

Gerade ist er auch in Amazing Spider-Man und ich hoffe, dort hat seine Rolle Gewicht.

Thor 7 (Marvel, 2020)

In den letzten Jahren war Thor nie wirklich meines. Ab der Götterbombe habe ich ihn nicht mehr gerne gelesen. Hier nun habe ich Hoffnung, doch es geht nur um eine zwei Hefte lange Story. Dieses Heft ist Teil 1.

Was mit den vorherigen Heften zusammenhängt mal ignoriert, Thor merkt, dass es für ihn immer schwerer wird, den Hammer zu führen und für andere immer leichter.
Sein Plan, dem auf dem Grund zu gehen, beinhaltet den Hammer auf die Erde zu schicken und dort findet er einen neuen Träger, Adam - ein ganz normaler Mechaniker, schon im höheren Alter, bescheiden und mit ein paar Vorstrafen.

Ein Nobody unter den Asen? Das war schon mal ganz großartig zur Zeit von "William the Warrior". Entsprechend sind meine Erwartungen.

Geändert von Unbreakable Cosmo (26.10.2020 um 20:47 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist gerade online   Mit Zitat antworten