Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2019, 13:19   #232  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.177
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Gestern Abend habe ich mir dann aber mal "X-Men: Dark Phoenix" angemacht. ... Ich konnte keine Beziehung zu den Figuren aufbauen, zudem missfallen mir die Unterschiede zur Original-Trilogie.

Hat ja mit der Original-Trilogie auch nichts mehr zu tun, da die Original-Trilogie nun in einem Paralleluniversum stattgefunden hat.



Zitat:
Einige Sachen habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden (vielleicht muss ich den Vorgänger noch mal gucken?!), aber warum war Mystique beispielsweise wieder bei Charles und nicht bei Eric?

Zum einen liegt es wohl daran, das FOX mal sagte, dass der Film eine Art "Softreboot" sein sollte, da Apocalypse ja (leider) so floppte und zum anderen sind ja zum letzten Film ja auch wieder gut 10 Jahre vergangen, was also zur Folgen haben könnte, das da zwischen Raven und Erik etwas vorgefallen ist, weshalb sie eben nun wieder bei Charles ist - oder aber dies gehört zu dem Softreboot.



Zitat:
Ich finde es ist wie bei "Der letzte Widerstand" nicht gelungen, Jeans Geschichte vernünftig zu Ende zu bringen.

Ja, FOX hat es einfach nicht drauf. Ich hoffe, das Disney/Marvel die Phoenix Story dann endlich mal richtig erzählen wird, inkl. den Shi'ar.



Zitat:
Mit Wohlwollen 6/10

*hust* *hust* Da meint es aber einer wirklich sehr wohlwllend. Ich als X-Men Fan gebe dem Film höchstens eine 2/10 und das auch nur wegen dem noch einigermaßen gelungenen Anfang. Der Rest des Filmes ist für mich eine 0/10.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten