Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2020, 14:55   #21  
Netsrac
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Netsrac
 
Ort: Kalletal Varenholz
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
"Protege" (habe ich auch noch nie gehört), der mächtigste sein, da er eine Kraft besitzt, mit dem er jeden immitieren könnte, inklusive "TOAA" und "The Livinig Tribunal".
ja deer kleine Bengel ist schon hart. Muß noch mal reinschauen aber ich glaube sein Ziel TOAA zu werden war etwas Größenwahn. Immerhin wurde er von einem Himmlischen gestoppt und vom kläglich vom alten Livinig Tribunal getötet (welches schwächer als das neue sein soll)

Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
wo Deadpool tatsächlich die 4. Wand durchbricht und in "unsere" Welt kommt, direkt zu den Marvel Autoren und Zeichner geht, die gerade sein Comic kreieren und sagt ihnen, dass er fertig sei mit dem Marvel Universum.
Nun wenn ich mich richtig erinnre tut er das mit deem Nexus der Realität. Es ist als nur eine Marvel Welt wie unsere. Da wäre ähnliches mit Superboyprime. Howard the Duck den Nexus uns seine Kräfte mal besessen.

Bezüglich 4. Wand
also das zu den Autore gehen zählt nicht. Weil ist effektiv ein bessers Tür benutzen. Aber für die 4 Wandkräfte + Regenation + Unsterblichkeitsfluch kommt er auf die Liste.
Nur sollter er vor anderen 4 Wand Nutzer wie Gweenpool (Keine Regenation / Unsterblichkeit aber nach power up stärkere 4 Wand Kräfte) oder She Hulk?
Netsrac ist offline   Mit Zitat antworten