Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2020, 17:16   #10  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.319
Brian Azzarello

Ich fand seine Strecke an WONDER WOMAN vor einigen Jahren ganz unterhaltsam. Ansonsten habe ich nicht sonderlich viel von ihm gelesen und den Rest fand ich zudem eher wenig zusagend. Supes mit Jim Lee, irgendwas vom Hulk aus Paninis Anfangszeiten im Prestige-Format … Sicher noch ein paar Sachen, die mir nicht mehr einfallen.

George Pérez

Einer der besten Zeichner aller Zeiten. Damit bringe ich ihn auch hauptsächlich in Verbindung. WONDER WOMAN ist natürlich eine Großtat. Seine kurze Strecke an SILVER SURFER (nach Ron Marz in den späteren 90ern) fand ich nicht so toll. TEEN TITANS sind natürlich ebenfalls über jeden Zweifel erhaben, aber da hat er hauptsächlich gezeichnet bzw. eben Marv Wolfman als Co-Autoren dabei.

Greg Rucka

Von dem habe ich wahrscheinlich mehr gelesen als mir tatsächlich bewusst ist. Ein Blick zu Comics.org bestätigt das auch. Mit Ausnahme des ersten Bands von GOTHAM CENTRAL (den zweiten habe ich noch hier, den Rest bisher nie gelesen) ist mir davon nichts als sonderlich herausragend in Erinnerung geblieben. Oder eben überhaupt. Dafür war aber auch nichts dabei, das mich sonderlich abgestoßen hätte. Die Definition von Durchschnitt würde ich sagen.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten