Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2017, 07:23   #84  
Gerhard Förster
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Gerhard Förster
 
Ort: Wien
Beiträge: 457
Na sowas, falkbingo ist ja ein heimlicher Fan meiner Sigurd-Story... Wer hätte das gedacht...

Ich will mal ein bissl was ankündigen (auch wenn Zyklotrop meint, er schaut sich meine Inhaltsliste für die jeweils nächste Ausgabe gar nicht mehr an, denn am Schluss ist ja doch was anderes drin):

Also das Cover betrifft Tunga. Warum das? Weil wir einen Bericht über den bisher eher stiefmütterlich behandelten Èdouard Aidans drinnen haben (in zwei Teilen). – Und dann kommt ein aufschlussreiches Interview mit Helga Wäscher. – Soll ich noch mehr verraten? Lieber nicht. Ein bisschen Flexibilität brauch ich schon.

Noch ein Wort zum verstärkten Schwerpunkt Nostalgie: Ich merke einfach, wie gut solche Artikel ankommen wie der Beitrag über Karl der Wikinger in der aktuellen Ausgabe. Da bin ich dann lieber ein bissl weniger experimentell. Aber natürlich werden auch weiterhin ein paar Artikel über aktuelle Comics oder auch mal was Schräges eingestreut sein. Das ist ja auch wichtig. Nur Nostalgie wär öd, wir leben schließlich in der Gegenwart.

Geändert von Gerhard Förster (11.10.2017 um 07:43 Uhr)
Gerhard Förster ist offline   Mit Zitat antworten