Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2021, 20:18   #11  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 715
Mein Abo habe ich vor einiger Zeit einfach nicht mehr verlängert da mir die dauernden Ankündigungen und dann doch wieder Verschiebungen auch einfach auf den Geist gegangen sind.
Ich kaufe sie mir halt dann wenn sie endlich mal erschienen ist. Ist natürlich nicht besonders gut für den Verleger wenn das Geld vorher fehlt da ja auch vorher Kosten anfallen.

Im übrigen wenn ich mir hie und da mal eine alte Sprechblase aus Norberts Zeiten aus dem Stapel rausziehe und durchblättere, wundere ich mich schon was wir für Geld für ein Werbeblatt mit ein paar Artikeln ausgegeben haben. Da bietet die Sprechblase von Gerhard einen deutlichen Mehrwert und ein Beschäftigung über viele Stunden. Und lesen tue ich fast immer alles auch wenn es nicht meine Interessen berührt denn ich habe schon immer gern über den Tellerrand geguckt.
Aber das ist wahrscheinlich auch die Krux bei der Sache denn da sie ja viel bietet ist die lahme Erscheingsweise natürlich ein doppeltes Ärgernis da man sich ja schon beim lesen der aktuellen auf die nächste freut die wie man gleichzeitig frustiert feststellt eh wieder am Sankt Nimmerleinstag erscheint.

Also Gerhard halte dich ran und beglücke uns noch mit vielen tollen Ausgaben.
Und die neue hat für mich schon viele tolle Sachen dabei. Und das Titelbild mit meiner Allzeit besten Lucky Luke Story seit Super Tiptop Tagen.
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten